Das bin ich

Mein Name ist Patrycja Podgorski und ich arbeite als Beleghebamme. Das bedeutet, dass ich eine ganzheitliche Begleitung anbiete und euch in Schwangerschaft, unter Geburt und nach der Geburt zu Hause begleite. Für den Weg einer Beleghebamme habe ich mich entschieden, da mir  besonders wichtig ist,  ein gutes Vertrauensverhältnis zu den Familien aufzubauen und diese, in dieser sehr besonderen Zeit, eng und mit viel Geduld, Empathie und fachlicher Kompetenz zu begleiten und zu betreuen! Denn ich bin überzeugt davon, dass diese Art der Begleitung die Schwangerschaft, den Geburtsprozess und das Wochenbett positiv beeinflusst! 

Darüberhinaus habe ich noch die Ausbildung zur Stillberaterin bei der AFS absolviert und die Kursleiter Ausbildung Hypnobirthing.

Ich bin verheiratet und zweifache Mama. Meine Tochter habe ich im Krankenhaus in Grevenbroich geboren, meinen Sohn dann im Geburtspool im heimischen Wohnzimmer! 

Ich freue mich sehr auf euch